Live konzert

EINE FANTASTISCHE BEATBOXSHOW ERLEBEN!

Wir sind Mando und ChloroPhil und stehen seit 2003 als 4xSample Beatboxcrew gemeinsam auf der Bühne.

Bei unseren Kurzauftritten sowie abendfüllenden Programmen covern wir u.a. bekannte Songs verschiedener Genres und kombinieren diese zu kürzeren oder längeren Medleys. Und das nur mit unserem Mund! Wir schlüpfen in verschiedene Rollen und bestücken unsere sogenannten Hooksets mit theatralen Elementen. Mit diesem einzigartigen Showkonzept ziehen wir jedes Publikum in den Bann. Wir schreiben eigene Songs und erwecken diese mit Mund, Gitarre und Loopstation zum Leben. Als wäre das alles noch nicht genug, beziehen wir unsere Zuhörer charmant in unser Programm mit ein und lassen sie an unserer Performance teilhaben. Eine unserer größten Stärken ist es, Beatbox so zu verpacken, dass wirklich jeder etwas damit anfangen kann.

Auf Grund unserer langjährigen Bühnenerfahrung ist es uns möglich, auf alle Eventualitäten spontan und professionell zu reagieren. Die positive Ausstrahlung zusammen mit unseren Skills haben uns zu dem gemacht, was wir sind. Die besten Beatboxer Deutschlands.

Referenzen:
Eröffnungsfeier Leichtathletik WM, Halbzeitshow Alba Berlin- O2 Arena, Blauer Montag- Tipi am Kanzleramt, Breaking Mozart-Wintergarten Varieté, Fusion Festival, Splash! Festival, Pete the Monkey Festival uvm.

Auf der Bühne mit:
GlasBlasSing Quintett, Deutsches Fernsehbalett, Bodo Wartke, Ohrbooten, Culcha Candela ,Käptn Peng, Smith & Smart, Chirikure Chirikure uvm.